Samstag, 31. Januar 2015

#1 Gewinner und Top 3

Hallo Ihr Lieben
nun ist die Challenge schon wieder rum und
wir möchten Euch direkt den Gewinner des Preises
und die Top 3 bekannt geben

Aber zuerst einmal ganz lieben Dank für so tolle und viele Teilnahmen.
Damit haben wir ja gar nicht gerechnet
Danke Danke Danke

Und nun dürft Ihr gespannt sein
Der Preis gesponsort von Oddball geht an
https://www.etsy.com/shop/OddballArtCo
 tatatataaa
Herzlichen Glückwunsch Bettina
 bitte melde Dich bei uns per Email (siehe Sidebar)

Und die Top 3 sind
(ohne Rangliste)


Ihr dürft Euch den Top 3 Button schnappen

Morgen startet schon unsre nächste Challenge 
also schaut unbedingt vorbei
Wir freuen uns auf Euch

5 Kommentare:

  1. Jipiiiiii ich freue mich total, das ist ja ne Überraschung, juhuhuhuh, drücke euch ganz herzlich, hoffe meine Mail kam an, heute spinnt hier die Technik! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,
      klasse, hab deine Mail erhalten und schon beantwortet
      Liebes grüßle
      Vanessa

      Löschen
  2. Hallo,ich wollte mal schnell allen Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch senden.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Top 3 Ehrung. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch auch an die Anderen und Glückwunsch an Bettina zum Gewinn.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for choosing one of my ATC's as the top 3. Congrats to Bettina...you are going to love the Oddball Art Stamps!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!