Montag, 1. Oktober 2018

Challenge #46



Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge.


Unser Thema diesen Monat heißt

*Halloween*



Bitte beachtet unsere Regeln, die Ihr 
HIER findet. 
Die Top3 werden nach Ende der Challenge
(ca.19 Uhr) bekannt gegeben

Und nun zeigen wir Euch noch unsere Werke zum Thema



 Conny


 Wir freuen uns auf Eure ATCs und wünschen ganz viel Spaß!



3 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe die Gruselzeit. Tolle ATCs. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, können auch Artist Trading Coins bei euch gezeigt werden??
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,
      die Coins gelten leider nicht, da sie ja ein anderes Format haben. Vielleicht gibts ja demnächst einmal eine Challenge hier zum Thema Coins :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huuuuiiii Boo, was für tolle Werke von Euch! Und super Farben - gerade Schwarz - Lila macht echt was her!!!

    Spooky Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!